Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:22.09.13
Titel:

TSV Victoria Linden: Arbeitssieg von Victoria in Hamburg

Link:www.victoria-linden.de
Details:Victoria Linden konnte sich gegen den Hamburg RC mit einem Arbeitssieg behaupten und den 4. Platz in der Rugby-Bundesliga-Nord erringen. Somit haben die Lindener am kommenden Samstag Heimrecht und spielen um 15.00 Uhr am Fösseweg um den Einzug in die Rugby-Meisterrunde gegen den Veltener RC.
Mit 22:45 Punkten gewannen die Zebras das Auswärtsspiel beim Hamburger RC (Halbzeit 8:24), nachdem sie durch einen Versuch der Hamburger in der 3. Spielminute so richtig wachgerüttelt wurden. Victoria konterte prompt und konnte durch drückendes und konzentriertes Spiel in der ersten Halbzeit den Halbzeitstand von 8:24 in Hamburg herstellen.
In Halbzeit 2 waren die Lindener bis zur 55. Spielminute klar überlegen und bauten den Vorsprung auf 8:38 aus. Durch eine gelb-rote Karte war der Hamburger RC ab der 53. Spielminute geschwächt, Victoria konnte allerdings diesen Vorteil nicht für sich nutzen. Unkonzentriertheiten und unnötige Ballverluste führten zu einem Zwischenstand von 22:38. Durch einen Versuch von Martin Reinhard mit Erhöhung von Dennis Hoppmann konnte in der 71. Spielminute der Endstand von 22:45 erzielt werden.
Dieser Arbeitssieg beim Hamburger RC hat allerdings nur dann einen zählbaren Erfolg, wenn am kommenden Samstag der Veltener RC zu Hause in Linden geschlagen wird.

Victoria Linden war erfolgreich durch: Eggebrecht, Kostrov, De Jongh, Strafversuch, Kabak, Reinhard (je 1 Versuch) und Hoppmann mit 1 Straftritt und 6 Erhöhungen.

Christian Arndt
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: