Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.09.13
Titel:

TSV Limmer: B1-Junioren - Niederlage im Spitzenspiel

Link:www.tsv-limmer.de
Details:Am Samstag, dem 14.09.2013 fand am Limmerbrunnen das Spitzenspiel unserer U17 in der Bezirksliga Staffel 2 gegen die JSG Egestorf/Langreder/Goltern statt. Verlustpunktfrei und ohne Gegentor ging der TSV ins Spiel, die JSG mit dem Bewusstsein, den Limmeranern mit einem deutlichen 4:0 das Pokal-Erstrundenaus beschert zu haben.

or rd. 60 Zuschauern entwickelte sich ein insgesamt gutes Fußballspiel, wobei die Gastgeber in der ersten Hälfte den deutlich besseren Spielaufbau zeigten. Egestorf agierte weitgehend einfallslos mit langen Bällen. Torchancen blieben indes auf beiden Seiten Mangelware, bis in der 21. Minute aus einer unübersichtlichen Situation im 5m-Raum das 0:1 für die Gäste fiel. Unbeeindruckt setzte der TSV seine Angriffsbemühungen fort und wurde 10 min. später mit dem Ausgleichstreffer von Lars Ritzka belohnt. Nur eine weitere Minute später wurde Torhüter Marco Schulz von seinen Vorderleuten unnötig in Bedrängnis gebracht, konnte ein unglücklich aufspringendes Anspiel nicht klären und so gingen die Gäste wiederum in Führung. Nur zwei Minuten später war das wieder der TSV am Zug und erzielte durch Josip Geric den erneuten Ausgleich. Mit dem 2:2 ging es dann in die Halbzeitpause.

In der zweiten Spielhälfte ließ der TSV dann die Konsequenz in seinem Spiel vermissen. Die Gäste kamen nun zu mehr Torchancen, während Limmer insgesamt zu zögerlich agierte und so das Spiel ein wenig aus der Hand gab. In der 67. Minute konnte die JSG dann zum dritten Mal an diesem Nachmittag in Führung gehen. Weitere Torchancen ließen beide Mannschaften aus und als Torhüter Marco Schulz etwa 5 Minuten vor Schluss nach einer roten Karte wegen Foulspiels das Feld verlassen musste, konnte der TSV in Unterzahl dem Gegner nicht mehr viel entgegensetzen - somit blieb es beim 2:3.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: