Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:17.09.13
Titel:

CDU: "Pädophilie-Skandal der Grünen ist mit dem Fall Trittin in Niedersachsen angekommen"

Link:www.cdu-niedersachsen.de
Details:Pressemeldung

"Pädophilie-Skandal der Grünen ist mit dem Fall Trittin in Niedersachsen angekommen"
Ulf Thiele: Niedersächsische Grüne müssen ihre Sprachlosigkeit beenden und aufklären

"Die Grünen in Niedersachsen müssen ihre anhaltende Sprachlosigkeit beenden und die Verstrickung grüner Politiker in den Pädophilie-Skandal der Partei rückhaltlos und schnell aktiv aufklären." Das fordert der Generalsekretär der CDU in Niedersachsen, Ulf Thiele. Mit dem Fall Trittin sei der Skandal bei den niedersächsischen Grünen angekommen. „Der Landesvorsitzende Jan Haude muss jetzt endlich öffentlich darlegen, was den Landes-Grünen über die Päderasten-Lobby in Göttingen und in weiteren Verbänden in Niedersachsen bekannt ist. Und der Landesverband muss selber aktiv vor Ort aufklären, statt den Skandal weiter totzuschweigen“, so Thiele. Die bisherige Taktik des Abwartens und Wegschiebens sei inakzeptabel. Nicht nur der Öffentlichkeit werde eine Aufklärung verweigert, auch die von den Grünen selbst beauftragten Aufklärer von der Universität Göttingen beklagen sich. Dass Franz Walter und Stephan Klecha vom Göttinger Institut für Demokratieforschung jetzt führenden Grünen-Politikern Sprachlosigkeit in dem Pädophilie-Skandal aus wahltaktischen Gründen vorhielten, spreche für sich.
Ulf Thiele: „Die niedersächsischen Grünen müssen jetzt endlich die offenen Fragen beantworten. Welche Personen waren in Göttingen an der inhaltlichen und redaktionellen Erarbeitung des Kommunalwahlprogramms 1981 beteiligt? Gab es weitere Programme der Grünen mit Forderungen nach der Legalisierung von Pädophilie in Niedersachsen? Und liegen Erkenntnisse vor, dass Beteiligte auch selbst aktive bzw. bekennende Päderasten waren? Jan Haude und die Grünen in Niedersachsen müssen jetzt Ross und Reiter benennen und dürfen sich nicht weiter verstecken. Der Pädophilie-Skandal der Grünen dauert jetzt schon Monate. Da kann sich kein Grünenpolitiker mehr mit Nichtwissen entschuldigen. Ansonsten muss man unterstellen, dass sich die Führung der Grünen nicht um dieses Thema gekümmert hat.“
Ferner müsse Haude erklären, ob es neben den bekannt gewordenen Details zum Pädophilie-Skandal bei den niedersächsischen Grünen auch aktuelle Umtriebe zur Legalisierung von Inzest gibt. Darauf gebe es Hinweise und das wäre ein weiterer Skandal,
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: