Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:16.09.13
Titel:

TSV Victoria Linden: Zebras schlagen 08 Ricklingen/Wunstorf mit 26:11

Link:www.victoria-linden.de
Details:or stimmungsvoller Kulisse und bei bestem Rugby-Wetter konnte sich Victoria Linden gegen 08 Ricklingen/Wunstorf mit 26:11 behaupten.
Die in Bestbesetzung angetretenen Lindener lagen in diesem kampfbetonten Spiel zur Halbzeit mit 7:3 in Führung. Nachdem sich 08 Ricklingen/Wunstorf in der 42. Spielminute durch eine rote Karte für Olaf Selke selbst dezimierte, war der Weg nun frei für die Zebras. Victoria Linden hat die Konzentration in der 2. Spielhälfte aufrechterhalten und konnte die sich ergebenden Chancen konsequent ausnutzen.
Coach Borkowski zeigt sich nach dem Spiel gut gelaunt: „Die gute Trainingsbeteiligung der vergangenen Woche wurde mit dieser vernünftigen Leistung belohnt.“
Nächstes Etappenziel ist nun ein Sieg am kommenden Samstag gegen den Hamburger RC, um dann im Qualifikationsspiel zur Meisterrunde Heimrecht zu erhalten.
Für Victoria Linden waren erfolgreich: du Preez, Demasousimo, Toloczyki, Kostrov (je 1 Versuch) sowie Dennis Hoppmann mit 3 Erhöhungen.

Christian Arndt
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: