Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.09.13
Titel:

Limmerstraße 98: Eigentümer musste verkaufen

Link:www.hallolinden.de/2012/html/bericht_71-12.html
Details:Eigentlich wollte der bisherige Eigentümer Herr R. einen Alterssitz für seine Familie mit einer Reihe von Mietwohnungen fertigstellen.
Finanzielle Probleme zwangen ihn jedoch das ganze Projekt zu verkaufen. Ob die Belastungen durch die Besetzung im Jahre 2011 eine Rolle dabei gespielt haben, konnte bis jetzt noch nicht geklärt werden. Der neue Eigentümer, die Firma Gabi Hartge Immobilen, führt den Bau nun zu Ende und bietet derzeit noch vier Wohnungen als Eigentum an für ca. 2.500 €/qm. Dazu gehört auch ein Fahrstuhl, was besonders für Senioren zukünftig wohl immer wichtiger werden wird.
Beim letzten Besichtigungstermin während des Limmerstraßenfestes kamen die meisten Interessenten aus Linden, wie uns mitgeteilt wurde.
Durch diesen und weitere Bauten wie bspw. in der Grotestr. und der von der Stadt geplante auf dem bisherigen Parkplatz in der Velberstr. wird der derzeitige Wohnbestand in Linden weiter erhöht.
Datei:
Details2:

Siehe auch:
Spezial: Gentrifizierung
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: