Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:12.09.13
Titel:

SG Limmer: Fußball Ü40

Link:www.sg-limmer.de
Details:Die ersten 4 Spiele haben wir hinter uns. Wir sind mit 7 Punkten recht ordentlich gestartet. Dem ersten Unentschieden gegen Post SV folgte eine heftige Niederlage gegen HSC. In diesem Spiel hatten wir nicht eine Chance. Zur Rehabilitation gewannen wir dann verdient gegen Kirchrode. Am letzten Samstag spielten wir gegen Iraklis und konnten auch dort den Platz als Sieger verlassen. In allen bisherigen Spielen machte uns immer wieder eine mangelhafte Chancenverwertung das Leben unnötig schwer. Wenn wir das verbessern können, werden wir mit Sicherheit eine gute Saison spielen.

Frank Wittbold

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: