Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:12.09.13
Titel:

Helene-Lange-Schule: Premiere zu dem Stück "Bin ich gut?!", am 30.09.2013

Link:www.hlshannover.de
Details:Am 30.09. findet um 18.00 in der Aula des Lindner Gymnasiums Helene-Lange-Schule, Hohe Str. 24, die Premiere zu dem Stück "Bin ich gut?!" statt.

Unter der Leitung von Christoph Greger und Anna H. Frauendorf haben Schüler der Theater-AG sich ein Jahr lang mit einer Geschichte beschäftigt, in der das Schicksal der Welt vom Auffinden eines wirklich guten Menschen abhängt. Eine Bühnenparabel über gute, zu gute und Gut-Menschen, Kapitalismusopfer und -gewinner, Jasager und Neinsager, echte Gewinner und Verlierer, rauchfreie Gesellschaftszonen, schöne und hässliche Frisuren, Dreckhaufen, die Liebe zu schlechten Menschen und die vage Zukunft von neuen Ideen. Ein Teil des Stückes war bereits im April auf dem Festival für Schul-, Jugend,- und Amateurtheatergruppen im TPZ zu sehen.

Weitere Aufführungen: 01.10, 18.00
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: