Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:04.09.13
Titel:

TSV Victoria Linden: Maschseetriathlon 2013

Link:www.victoria-linden.de/victoria/index.php?article_id=808
Details:Hannover Maschsee Triathlon und mehr

Am großen “Sportwochenende Hannover” (Slogan von 96, Hannover und dem Veranstalter, nachdem offenbar einige Überschneidungen spät aufgefallen waren) war auch die Triathlonsparte des TSV Victoria Linden wieder aktiv.
Die weitere Überschneidung mit der Landesliga in Nordhorn zeigte aber natürlich bei der Starterzahl von uns deutliche Wirkungen.

Volksdistanz (500m – 21km – 5km)
Timo Eilert: 12. Platz (AK 4.) in 1:04:55 h
Hendrik Schaper: 105. Platz (AK 14.) in 1:18:25 h
(370 Herren mit Ergebnis gelistet.)

Olympisch (1500m – 42km – 10km)
Alexander Ritter: 33. Platz (AK 6.) in 2:24:45 h
Felix Kostrzewa: 182. Platz (AK 26.) in 2:43:41 h
Thomas Franke: 187. Platz (AK 26.) in 2:44:07 h
(340 Herren mit Ergebnis gelistet.)

Timo mit Topergebnis, Thomas leider mit großen Magenproblemen…

In Köln war Fabian aktiv
(und konnte deshalb seine ganz reine Weste in der Landesliga nicht verteidigen):
Auf der Mitteldistanz (1900m – 90km – 21.1km) wurde er 34. (unter 618 Athleten) und 6. der AK in 4:29:27 h und damit unter 4,5 Stunden!

Allen Sportlern einen großen Glückwunsch und gute Erholung!

Felix K.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: