Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:01.09.13
Titel:

TSV Victoria Linden: Victoria verliert Heimspiel gegen 78 mit 0:85

Link:www.victoria-linden.de
Details:Bedingt durch diverse Verletzungen konnte Victoria Linden nicht in Bestbesetzung gegen eine sehr starke 78er Mannschaft antreten. Dennoch präsentierten sich die Zebras kämpferisch und lagen zur Halbzeit mit nur 0:25 im Rückstand.
Mitte der zweiten Halbzeit machten sich dann bei Victoria konditionelle Schwächen bemerkbar. 78 war nun klar überlegen und punktete ein ums andere Mal.
In einer fairen Partie hat sich Victoria Linden gut verkauft und unterlag den überlegenen 78ern mit 0:85.

Christian Arndt
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: