Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.08.13
Titel:

Bezirksrat: Norbert Voltmer zum stellvertretenden Bezirksbürgermeister gewählt

Link:www.hallolinden.de/Infos/Bezirksrat_Linden-Limmer/bezirksrat_linden-limmer.html
Details:Auf der Sitzung vom 28.08.2013 wurde der von der BSG zur Linken gewechselte Norbert Voltmer mit 13 von 19 abgegebenen Stimmen zum stellvertretenden Bezirksbürgermeister gewählt. Die SPD hatte Enthaltung angekündigt und auch keinen eigenen Kandidaten aufgestellt. Wahrscheinlich hat auch Jemand von der SPD-Fraktion für Norbert Voltmer gestimmt.
Norbert Voltmer ist von Beruf Schornsteinfegermeister.
Die Wahl war notwendig geworden nachdem der bisherige stellvertretende Bezirksbürgermeister, Stefan Müller, nach seinem Wechsel von den Linken zur SPD zurückgetreten war.
Datei:
Details2:Bezirksbürgermeister Rainer-Jörg Grube gratuliert Norbert Voltmer zur Wahl.
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: