Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:19.08.13
Titel:

PM des Bezirksbürgermeister Rainer-Jörg Grube zur nächsten Bezirksratssitzung am 28.08.2013

Link:www.hallolinden.de/Infos/Bezirksrat_Linden-Limmer/bezirksrat_linden-limmer.html
Details:„Ich habe den Termin der nächsten Bezirksratssitzung aufgrund der Themenfülle und anstehenden wichtigen Berichte auf 18.oo Uhr vorverlegt, um auch genügend Gelegenheit zu Fragen und Aussprachen innerhalb der Einwohner/Innenfragestunde zu ermöglichen“.

In der Bezirksratssitzung am 28.08. stehen neben der Neuwahl des stellvertretenden Bezirksbürgermeisters auch Berichte über das neue Bürgeramt im Lindener Rathaus, der AG "Rechtsradikalismus" und zur Unterbringung von Flüchtlingen im Stadtbezirk Linden-Limmer auf der Tagesordnung (Siehe folgenden Link: Stadtbezirksrat Linden-Limmer am 28.08.2013).

Angesichts der 17 Tagesordnungspunkte mit interessanten Themen ist mit gutem Besuch und einer regen Beteiligung zu rechnen für die es aber auch einen angemessen zeitlichen Rahmen geben muss.
„Ich würde mich freuen wenn uns die Fragen zu den verschiedenen Berichtspunkten aus dem Stadtteil direkt erreichen und lade daher auch besonders die Anlieger/Innen der neuen Flüchtlingsunterkunft in Linden – Süd herzlich ein sich durch die Verwaltung persönlich informieren zu lassen. Fragen zu beantworten und Anregungen in die Planungen aufzunehmen sind seit Jahren ein selbstverständlicher Anteil unserer Arbeit.“ so Grube.

Die 17. Sitzung des Stadtbezirksrates Linden-Limmer tagt am Mittwoch, 28. August 2013, um 18.00 Uhr, im Freizeitheim Linden, Windheimstr. 4.

Datei:
Details2:
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: