Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:16.08.13
Titel:

Junge Liberale der FDP: "Lass Dir Deine Wurst nicht wegnehmen!" - Gegenaktion vegetarisches Grillen der Grünen

Link:www.julis.de
Details:Verpflichtender Veggie-Day in niedersachsens Kantinen?
Wir JuLis stellen uns entschieden dagegen! Jedem sollte selbst überlassen sein, ob und wann er vegetarisch leben möchte. Am morgigen Freitag den 16.8. veranstalten die Grünen Hannover ab 15.00 Uhr ein vegetarisches Grillen auf dem Kröpcke. Auch hier gilt für uns JuLis: "Lass Dir Deine Wurst nicht wegnehmen!" Unter diesem Motto werden wir uns zu einer Gegenveranstaltung versammeln und kostenlose Bratwürstchen an interessierte Passanten verteilen. Wir möchten auch Sie herzlich einladen bei uns vorbeizuschauen, mit uns ins Gespräch zu kommen und eine Bratwurst zu essen. Mit freundlichen Grüßen Claire Hilger
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: