Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.09.13
Titel:

Bethlehem-Kirche Linden-Nord: 3. Hannoversche Bläsernacht - Nicht Blech reden - Blech blasen am 14.09.2013

Link:www.bläsernacht.de
Details:Wer wissen will, wie 100 Blechbläser klingen, der muss am Samstag in die Bethlehemkirche nach Linden kommen. Dort findet die 3. Hannoversche Bläsernacht statt. Acht Posaunenchöre aus Hannover und Umgebung werden ab 19.00 Uhr jeweils 15 Minuten aus ihrem bunten Repertoire spielen. Ab 22.00 Uhr gibt es eine öffentliche Generalprobe für eine Auftragskomposition, die der Hannoveraner Komponist Ulrich Roscher extra für diese Veranstaltung komponiert hat. Dort werden 100 Blechbläser und das Blechbläserquintett Hannover zu hören sein. Ab 22.30 Uhr gibt es ein Kurzkonzert des professionellen Blechbläserquintetts, um 23.00 Uhr kommt es dann zur großen Uraufführung.
Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Vor der Kirche gibt es den ganzen Abend einen Essens- und Getränkestand.


Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: