Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.08.13
Titel:

SG Limmer: Saisonstart Fußball

Link:www.sg-limmer.de/index.php/aktuelles
Details:Der Saisonstart unserer Fußballer verlief leider nicht so erfolgreich. Unsere I. Herren verlor ihr Pokalspiel am 04.08.2013 gegen AS Anbrosiana unglücklich nach Efmeterschießen mit 3:5. Leider wurde auch das erste Punktspiel am 11.08.2013 gegen TuS Kleefeld II nach harten Kampf mit 0:2 verloren. Wir wünschen der Mannschaft mit ihren neuem Trainer Bernd Lautenbach viel Erfolg in der Serie.

Die Ü-40 und die Ü-5o hatten am 11.08.2013 ebenfalls ihren Saisonauftakt mit Pokalspielen. Dabei konnte die Ü-40 bei ihrem 3:2 Sieg gegen TSV Bemerode durch Kampf, Einsatz und unbedingten Siegeswillen überzeugen.

Der Ü-50 wurden mit 0:10 eindeutig die Grenzen aufgezeigt. Der Gegner TuS Ricklingen war in allen Belangen überlegen und gewann auch in dieser Höhe verdient. Trotzdem braucht man den Kopf nicht in den Sand zu stecken, denn bei TuS Ricklingen sind Spieler dabei, die früher in den höchsten Klassen tätig waren.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: