Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:22.07.13
Titel:

Fährmannsfest e.V.: Die Großmeister des Ferkel-Pop sind zurück - Saufziege & Fürst B.

Link:www.faehrmannsfest.de
Details:Saufziege & Fürst B., die der Musikwelt vor mittlerweile 19 Jahren das neue Genre Ferkel-Pop schenkten, melden sich mit einer neuen CD zurück. "Der Ausverkauf hat begonnen" heißt der neue Silberling, auf dem das Duo mal wieder einen bunten Blumestrauß feinster Melodien und kruder Texte kredenzt. Nach vielen spannenden Gigs, unter anderem als Support der legendären Abstürzenden Brieftauben, der Monsters of Liedermaching und von Vicki Vomit sowie nach zwei Live-DVDs gibt es also nun endlich wieder ein Studio-Album der beiden extraordinären Hannoveraner. Aber: Wichtig is' auffem Platz! Dementsprechend wird das neue Werk beim Fährmannsfest live präsentiert - mit vielen neuen Songs und Klassikern wie "Moni & Stephano", "Avon-Berater", "Problembär" und ihrem Fritz Haarmann-Song "Ich mach Corned Beef aus Dir".

Im Übrigen sei noch aufgeklärt, dass der Fährmann weder erpressbar noch bestechlich ist, und auch unsere Website nicht gehackt wurde! So war von Anfang an geplant, dass Saufziege & Fürst B. am Samstag um 15.30 Uhr bei uns auf der Bühne stehen. Nur wollte sich die 30. Band auf unserem 30. Fährmannsfest einmal etwas anders präsentieren. Das satirische Duo, das seit Jahren für seine spaßigen und ungewöhnlichen Aktionen bekannt ist, war von uns vorne herein für die Kulturbühne geplant und bestätigt.

Liebe Grüße,
Euer Fährmann
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: