Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:21.07.13
Titel:

RVL-Jugend: Tagesausflug & Zelten

Link:www.rvlinden.de/2013/07/rvl-jugend-tagesausflug-zelten/
Details:Liebe RVL-Jugend, liebe Eltern, liebe Gäste der Jugendabteilung,

nach längerer Pause, da wir diesen Ausflug zuletzt 2011 durchgeführt haben und ihn aktuell mehrfach verschieben mussten, wollen wir nun am letzten Sommerferienwochenende Anfang August unseren Tagesausflug zum Mittellandkanal mit anschließendem Grillen & Zelten beim Verein durchführen. ANMELDUNG ERFORDERLICH!!!
Wir werden überwiegend in gesteuerten Gigbooten zur uns bekannten Schleuse rudern, die Boote dort umtragen und dann auf der sehr schönen Strecke des Zweigkanals bis zum Mittellandkanal rudern, eine Strecke von gut 10 km, so dass wir mit der Rückfahrt zusammen auf eine gesamte Ruderstrecke von gut 20 km kommen werden.
Trotzdem wollen wir es locker und entspannt angehen. Da wir verstärkt auch jüngere Ruderinnen und Ruderer dabei haben, werden wir auch die Möglichkeit bieten, dass diese nur eine der Strecken rudern und die zweite als Kielschwein und am Steuer mitfahren. Dafür ist es aber unbedingt notwendig, dass sich alle, die mitfahren wollen bei uns anmelden (spätestens bis zum 27.07.13). Dazu tragt euch bitte in die Doodle-Liste ein (Link gab es per e-mail) oder schickt mir eine kurze Anmeldung per e-mail. Das gilt auch für alle, die schon bei uns waren zum Schnupperrudern und noch nicht im Verein sind.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: