Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:19.07.13
Titel:

Interviewbogen zur Evaluierung von familienrelevanten Themen im Stadtteil Linden-Süd für die Fam.-Konferenz am 02.11.2013

Link: 
Details:Liebe Lindenerinnen und Lindener,

mich haben bereits einige Interviewbögen zur Familienkonferenz erreicht, die ich heute an
"Politik zum Anfassen" (Medienbus etc.) zur Auswertung schicken werde. Bis zum Mittwoch,
den 31.07.2013, gibt es nun noch die letzte Gelegenheit Interviewbögen bei mir und meiner
Kollegin Ria Gerwig abzugeben oder einfach in den Briefkasten (Hauseingang Deisterstr. 66
unten links) zu werfen.
Ich freue mich über weitere Infos aus dem Stadtteil, damit wir besser die Themen für die
Familienkonferenz am 02. November herausarbeiten können!

Weitere Infos zur Familienkonferenz werden rechtzeitig folgen!

Freundliche Grüße
Carsten Tech

Datei:2013.11.02_Interviewbogen_zur_Vorbereitung_der_Familienkonferenz_2013__1_.doc
Details2:Hier der Interviewbogen zum Ausdrucken und Ausfüllen.
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: