Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:27.06.13
Titel:

Grüne verurteilen Übergriff der "Hannoveraner" auf antirassistischen Infostand

Link:www.gruene.de
Details:Rechtspopulistischen Parteien muss klare Absage erteilt werden

Der Stadtverband von Bündnis 90/Die Grünen Hannover verurteilt den Angriff aus den Reihen der rechtspopulistischen Partei "Die Hannoveraner" auf einen antirassistischen Stand bei der Fete de la Musique aufs Schärfste.

"Die "Hannoveraner" sind schon in der Vergangenheit durch rassistische Äußerungen aufgefallen. Diese Äußerungen waren schon früher ein ernstes Alarmsignal - nun wurden aus Worten Taten" so Tobias Leverenz, Vorsitzender der Grünen in Hannover. "Mit dem tätlichen Angriff haben die Hannoveraner endgültig ihre Maske fallen lassen. Die Übergriffe vom Wochenende zeigen einmal mehr, dass rechtspopulistischen Parteien stets eine klare Absage erteilt werden muss", so Leverenz abschließend.

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: