Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:27.06.13
Titel:

Konnektor Forum für Künste: Ausschreibung - Aufruf zur Teilnahme - "Überbleibsel"

Link:www.konnektor-online.de/ueberbleibsel/
Details:Ausschreibung - Aufruf zur Teilnahme - Bewerbungsschluss 06.08.2013

Wir suchen Arbeiten, die aus Überbleibseln bestehen oder durch sie inspiriert wurden. Unbeachtet, misslungen, bestellt und nicht abgeholt. Etwas aus den sprichwörtlichen Spänen, die dort fallen, wo gearbeitet wird. Unbeliebt, in Schubladen versteckt, die Reste vom Buffet, noch keinen passenden Rahmen gefunden, zu schade um es wegzuwerfen, vielleicht wird es irgendwann doch noch etwas, vielleicht ist es jetzt etwas, vielleicht schmeckt es doch noch. Nicht nur greifbare Überbleibsel sondern auch Arbeiten aus übriggebliebene Ideen, Gedankenfetzen oder Konzepten sind herzlich willkommen!

Ausstellungsdauer: 07.09.2013 - 22.09.2013
konnektor - Forum für Künste
Wir sind ein junger kleiner Kunstraum im lebendigen Stadtteil Hannover-Linden. konnektor
gibt es seit gut einem Jahr und hat bisher mit seinen spannenden Projekten die Kulturszene
bereichert.

Weitere Info zum Ausschreibungsprojekt

Teilnahmebedingungen
- alle Medien sind zugelassen
- Videos bis 5 Min.
- Höchstmaße für Objekte und alle sonstige Arbeiten:
(B/H/T) 30x42x10 cm, max. 1,5 kg
- Bewerbungen sind per Mail und Post möglich. Posteinsendungen werden nur
zurückgeschickt, wenn ausreichend Rückporto beiliegt.
- Die Jury wählt höchstens eine Arbeit je Künstler aus
- Auf- und Abbau erfolgen durch konnektor
- Weitere Infos zum genauen Ablauf folgen nach der Jury-Auswahl

Folgende Unterlagen sind der Bewerbung beizufügen:
- Den ausgefüllten Bewerbungsbogen
- Vita (max eine A4-Seite)
- Fotos von maximal 2 Arbeiten
Bewerbungen per Email oder Post bis Dienstag, 06.08.2013 an:
konnektor - Forum für Künste, Kötnerholzweg 11, 30451 Hannover
info@konnektor-online.de

Bitte bei der Bewerbung keine Originale einsenden!
Die Original-Arbeiten werden erst nach der Jury-Auswahl angefordert.
Datei:
Details2: 
Datei2:ueberbleibsel_call_for_entries.pdf
Details3:Call for entries - Ausschreibung in Englisch.
Datei3:ueberbleibsel_bewerbungsformular.pdf
Details4:Die Bewerbung zum Ausfüllen.
Datei4:ueberbleibsel_application_form.pdf
Details5:Application form - Bewerbung in Englisch.
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: