Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:19.06.13
Titel:Volksbank: Bernd Müntz wird Mitglied des Vorstands der Hannoverschen Volksbank
Link:www.hanvb.de
Details:Presse-Information

Bernd Müntz wird Mitglied des Vorstands der Hannoverschen Volksbank
Der Aufsichtsrat der Hannoverschen Volksbank beruft zum 1. Juli 2013 Bernd Müntz (verheiratet/zwei Kinder) in den Vorstand. Der 46-jährige Diplom-Kaufmann verfügt über zusätzliche Qualifikationen als Steuerberater sowie Wirtschaftsprüfer und war viele Jahre als Verbandsprüfer beim Genossenschaftsverband tätig. Zudem sammelte er seit 2008 Führungserfahrung als Bereichsleiter in der Mainzer Volksbank mit dem fachlichen Schwerpunkt Marktfolge Kreditgeschäft.
Als Vorstandsmitglied der Hannoverschen Volksbank verantwortet er die Ressorts Kreditservice und Kreditüberwachung sowie Markt- und Unternehmensservice und steuert die Tochtergesellschaft GENOrd.
Bernd Müntz: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe in der attraktiven und wirtschaftlich starken Wirtschaftsregion Hannover-Celle. Als Genossenschaftsbank können wir hier mit unserer Leistungskraft überzeugen und unsere Marktposition beim gewerblichen und privaten Mittelstand ausbauen“.
Neben Bernd Müntz gehören dem Vorstand der größten Volksbank Norddeutschlands Jürgen Wache (Sprecher), Gerhard Oppermann (stellv. Sprecher) und Gisbert Fuchs
Datei:
Details2:Bernd Müntz
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe:Ja
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: