Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:05.06.13
Titel:

Fährmannsfest: Hart aber herzlich - Republica sind zurück!

Link:www.faehrmannsfest.de
Details:Wer erinnert sich noch an das Jahr 1996? Es war das Jahr, in dem das britische Crossover-Projekt Republica für mächtig Furore sorgte. Die Veröffentlichung ihres gleichnamigen Albums sowie der ersten Single "Ready To Go" brachte die Band direkt an die Spitze der Verkaufscharts in mehr als 15 europäischen Ländern. Dabei waren Republica auf ihrer Weise einzigartig: Erstmals wurden harte Gitarren mit einer weiblichen Sängerin zu einer Mischung aus Crossover und Dance kombiniert. Auch die Nachfolge-Single "Drop Dead Gorgeous“ knüpfte an die Chart-Erfolge an, doch anschließend wurde es still um die Briten. 2013 meldet sich Republica mit einem Paukenschlag zurück: Ihre neue EP "Christiana Obey" ist veröffentlicht und die Band tourt wieder quer durch Europa. Herzlich Willkommen auf dem Fährmannsfest!
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: