Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.06.13
Titel:

Galeria Lunar: “New York Revisited” – Fotografien von Uli Kühn, ab 07.06.2013

Link:www.galeria-lunar.de
Details:Der Kölner Künstler Uli Kühn ist normalerweise für seine großformatigen abstrakten Bilder bekannt, die er in kräftigen Farben und mit einem oftmals pastösen Duktus anfertigt. Doch für seine 2011 entstandene Serie „New York Revisited“ hat er Leinwand und Pinsel bei Seite gelegt und sich mit seiner Fotokamera auf den Weg nach Amerika gemacht um nach dem Prinzip „on the bus/off the bus“ den „Big Apple“ zu bereisen. Herausgekommen ist dabei eine Fotoserie, die zwischen psychedelisch- surrealen Effekten und dokumentarischer Erzählung changiert. Die eigenwillig fotografierte Arbeit des Kölners wird nun zum ersten Mal vollständig unter dem Titel „New York Revisited“ in der GALERIA LUNAR präsentiert und bietet garantiert die ein oder andere visuelle Überraschung. Die Ausstellung ist jeweils von Donnerstag bis Sonntag zwischen 14 Uhr und 19 Uhr geöffnet und endet am Freitag, 12.07.13, ab 20:00 Uhr, mit einer Finissage.

07.06.13 – 12.07.13
GALERIA LUNAR
Kötnerholzweg 51, 30451 Hannover
Eröffnung: Freitag, 07.06.13, 20:00 Uhr
Finissage: Freitag, 12.07.13, 20:00 Uhr

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: