Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:31.05.13
Titel:

“Land unter, Steg obenauf” beim RV Linden

Link:www.rvlinden.de
Details:Das Wetter spielt in diesem Jahr nicht nur bei den vergangenen Wintereinbrüche in Frühlingsmonaten verrückt, sondern auch mit der aktuellen Überschwemmung in Hannover und Umland. Viele von uns merken es morgens auf dem Weg zur Arbeit und trotzdem ist es doch so ungewohnt zu dieser Jahreszeit, dass Einige immer noch mit dem guten Vorsatz, rudern zu wollen, zum RVL-Training fahren und dann erst auf der Schnellwegbrücke bis zu Ende denken.

Der Ruderbetrieb beim RV Linden ist seit vergangenem Sonntag (26.05.13) nicht mehr möglich und verboten bis auf Weiteres. Somit gewinnen die Ergometer wieder zunehmend an Beliebtheit. Mit einem Fall des Pegels wird frühestens Anfang / Mitte kommender Woche gerechnet.

Die Anfängerkurse, von denen in dieser Woche (Di.+Mi.) die ersten Termine starteten, haben daher zunächst mit einer Landeinwiesung in das Material und das Rudern auf dem Ergo begonnen. Informationen zu den weiteren Terminen in der kommenden Woche gibt es seitens der Helfer nach interner Absprache.

Das Jugendtraining entfiel entsprechend auch am vergangenen Mittwoch und wird am Samstag zu einem Arbeitseinsatz “Skulls” umfunktioniert.
Datei:
Details2:Grafik zum Wasserpegel der Leine bei Hannover (WSA Braunschweig):
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: