Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:02.06.13
Titel:

Alles Gospel oder was? °gospelcontakt°° am 02.06.2013

Link:baptisten-linden.de
Details:Im letzten Jahr hatten wir im Rahmen einer Auszeit Darius Rossol mit seinem Chor °gospelcontakt°° zu Gast. Es war ein einfach begeisternder Abend. Da dies beide Seiten – Chor und Zuhörer – so empfunden hatten, war der Wunsch nach mehr nur zu verständlich.

Nun ist es so weit: Am 02. Juni 2013 (17.00 Uhr) findet in der EFG Hannover-Linden ein Konzert statt mit °gospelcontakt°°. Der Eintritt ist frei (Spenden sind erwünscht).

Darius Rossol ist hauptberuflicher Musiker und gibt seit über 20 Jahren deutschlandweit Gospelworkshops, Seminare und Konzerte. Die 25 Sängerinnen und Sänger des Chores kommen aus verschiedenen Gemeinden in Hannover. Sie alle verbindet die Liebe zur Gospelmusik sowohl inhaltlich als auch musikalisch: die Musik und die darin enthaltene Aussage gehören zusammen und erzählen von gelebter Beziehung zu Gott. Es gibt ein vielfältiges Programm und das Repertoire reicht von traditionellen und modernen Gospel mit englischen und deutschen Texten, ergänzt von Bewegung und Tanz. Begleitet wird °gospelcontakt°° von einer groovigen Band.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: