Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:25.04.13
Titel:

Polizei: Fußgängerin bei Unfall in Limmer schwer verletzt

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Hannover (ots) - Heute Morgen gegen 10:40 Uhr ist eine 87-jährige Fußgängerin an der Zimmermannstraße (Limmer) von einem PKW erfasst und schwer verletzt worden.

Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte ein 44-Jähriger mit seinem VW Touran einen Parkplatz an der Zimmermannstraße verlassen, um nach links in Richtung Limmerstraße abzubiegen. Dabei übersah er offenbar die Seniorin, die die Zimmermannstraße - vom gleichen Parkplatz kommend - zu Fuß geradeaus überqueren wollte. Die 87-Jährige wurde von der linken Fahrzeugfront erfasst und stürzte zu Boden. Dabei erlitt sie schwere Verletzungen, ein Rettungswagen brachte sie zur stationären Behandlung in eine Klinik. /hil,gl

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: