Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.04.13
Titel:

TSV Limmer: 1.B-Junioren - TSV gewinnt Spitzenspiel

Link:www.tsv-limmer.de
Details:Englische Woche für die B-Junioren des TSV: weder beim 4:0 im Freundschaftsspiel gegen des TSV Giesen oder dem 2:0 im Nachholspiel beim MTV Ilten vermochte die Mannschaft auch nur annähernd an die guten spielerischen Leistungen aus Spanien anzuknüpfen. Am heutigen Sonnabend war mit dem 1. FC Wunstorf nun der Spitzenreiter der Bezirksliga 2 am Limmerbrunnen zu Gast. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel, das überwiegend außerhalb der Strafräume im Mittelfeld stattfand. In der gesamten ersten Halbzeit sollte sich dies nicht wesentlich ändern, Wunstorf mit etwas mehr Ballbesitz, Limmer mit dem ersten Torschuss der Begegnung und – wenn man sie denn überhaupt so bezeichnen möchte – den zwingenderen Torchancen. Folgerichtig ging es mit dem torlosen Unentschieden zur Halbzeitpause in die Kabine.

Offenbar hatte Trainer Onur Köse die richtigen Worte gefunden. Nach dem Wiederanpfiff war der TSV nun vermehrt in Ballbesitz und spielte druckvoller in Richtung gegnerisches Tor. Dies wurde 2 Minuten nach dem Wiederanpfiff in der Form belohnt, dass es nach einem gut herausgespielten Angriff und einem Foul an Benjamin Tvrtkovic im Strafraum der Wunstorfer Elfmeter für den TSV gab. Mehmet Bostan trat an, schoss aber zu schwach und wenig platziert, so dass der Wunstorfer Torhüter den Ball halten konnte. In der 45. Minute eroberte Luca Ritzka im Mittelfeld den Ball, passte ihn zu Benjamin Tvrtkovic. Dieser leitete ihn in den Lauf von Serkan Anar weiter, der den TSV in Führung schoss. Wunstorf konnte auch in der Folge keine spielerischen Akzente setzen. Sechs Minuten später kam der Ball nach einem Freistoß aus dem darauf folgenden Getümmel im Strafraum zu Luca Ritzka, der aus 18 m das 2:0 erzielte. Das Spiel wurde nun umkämpfter, es gab viele Fouls und Unterbrechungen. Auch Wunstorf erspielte sich jetzt noch einige, wenn auch nicht wirklich zwingende Chancen. In der 71. Minute schlug dann wieder der TSV zu: Luca Ritzka kam nach einem Befreiungsschlag von Isa Keser am linken Strafraumeck der Wunstorfer an den Ball und netzte zum 3:0 und damit zum insgesamt verdienten Endstand ein.

Für den TSV spielten: Sven Schimek, Ugur Baum, Piotr Michalak, Christoph Growe, Lucas Münch, Mehmet Bostan, Luca Ritzka, Selcuk Agac, Serkan Anar, Josip Geric, Benjamin Tvrtkovic,Tobias Kienlin, Talat Satilmis, Isa Keser
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: