Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.04.13
Titel:

Radsport-Verein Concordia: RTF vom 14.04.2013

Link:www.rv-concordia-hannover.de
Details:Am Sontag den 14.04.2013 fand,wie immer jedes Jahr, unsere RFT Fahrt in Badenstedt statt.
Bei bedecktem Himmel, aber angenehmen Temperaturen, begann der Start pünktlich um 9.00 Uhr.
351 sportbegeisterte Rennradfahrer hatten sich angemeldet.Es wurden Rundkurse von 45, 80, 113 und 150 km angeboten.
In kleinen und größeren Gruppen wurde gefahren. Bis zur ersten Abzweigung fuhren die Gruppe zusammen.

Danach ging es, je nachdem wie stark die einzelnen Fahrer waren, mit gemächlichen oder rasanter Fahrweise weiter. Bei der Ankunft waren die Fahrer voll des Lobes über die gut ausgeschilderte Strecke.

Erhard Unglaube
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: