Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:11.04.13
Titel:

Bildungsverein: Ausstellung "FAR-BE-DEUTUNG" von Claudia Biehl

Link:www.bildungsverein.de/node/2532246
Details:In einer Welt voller Bilder und Informationen den Blick für das Wesentliche nicht zu verlieren, ist eine Kunst. Warum also nicht die Lösung des Problems in der Kunst suchen und finden? „Nach über 20 Jahren an Mischpult und Mikrofon (als Claudia Fyrnihs bei radio ffn und NDR 1 Niedersachsen) habe ich an der Leinwand einen Platz gefunden, der mir die Möglichkeit gibt, mich ohne Worte auszudrücken und ganz bei mir zu sein“, verrät Claudia Biehl.

Das Spiel mit den Farben zeichnet ihre Bilder aus. Acrylfarbe: gemischt - gespachtelt - gekratzt - gelegentlich auch mit Vogelsand verrührt. Experimentierfreude zeigt sich beim Material, wie auch bei den Motiven. Letztere entstehen oft erst während des Malens. „Und wenn mir ein Bild nicht mehr gefällt, dann wird es übergepinselt - wie bei den Alten Meistern. Die vielen Schichten erzeugen interessante Effekte“.

Die Ausstellung ist vom 8. April bis 28. Juni 2013 während der Trimesterzeiten jeweils montags bis donnerstags von 8.00 bis 22.00 Uhr und freitags von 8.00 bis 14.00 Uhr in der Viktoriastr. 1 (im Foyer und im Flur) zu sehen.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: