Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:10.04.13
Titel:

Die Lindener Narren: Die große Meisterfeier 2013

Link:tiny.cc/ajebvw
Details:Fünf Finalisten und ein Deutscher Meister! Das musste gefeiert werden! Und das taten wir. Am letzten Samstag waren über 250 Mitglieder, Freunde, Verwandte und Sponsoren gekommen um unsere Garden und ihren Trainer-/Betreuerstab zu feiern.

Das hat es in der fast 50-jährigen Vereinsgeschichte noch noch nicht gegeben. Fünf Teilnehmer bei den Deutschen Meisterschaften und ein Deutscher Meister! Das musste gefeiert werden. Moderiert wurde die Feier von Präsident Martin Argendorf und Pressesprecherin Dinah Wicke. Diese holten als erstes die Vorsitzende des TSC Regina Vroon und die Sportliche Leitung/Geschäftsführerin Susan-Catrin Dickti mit auf die Bühne um ihnen für die jahrelange Organisatorische Arbeit zu danken.

Als nächstes wurden die Finalisten der Deutschen Meisterschaft auf die Bühne gebeten. Der Jugendmarschtanz, Jugendtanzmariechen Annelie Sophie Brandt, der Marschtanz der Prinzenehrengarde und Tanzmariechen Ivka-Larissa Höfler wurden mit viel Applaus und Jubelchören empfangen. Mit ebensoviel Begeisterung wurden dann auch die Trainer und Betreuer der Teilnehmer auf die Bühne getragen.

Zu besonderen Ehren kam dann noch Meister-Trainerin Martina Höfler. Die hatte schon in ihrer Vergangenheit einige Deutsche Meister trainiert, und jetzt die ersten bei den Lindener Narren.

Als besonderes Highlight hatte 96-Trainer/Gardeminister Mirko Slomka zu ehren der Deutschen Meister in der Kategorie Jugend Tanzpaar, Jamie Lee Reis und Timon Weber, eine Laudatio gehalten. Zusammen mit 96-Torwart/Narrenottoträger Ron-Robert Zieler überreichte er ihnen exklusive Hannover 96 –Trikots, mit persönlicher Widmung.

Ebenfalls den Glückwünschen entziehen konnten sich nicht die OB-Kandidaten Matthias Walldraff und Stefan Schostock, sowie Bürgermeister Klaus Dieter Scholz. Von emotionalen Gefühlsausbrüchen berichtete der Präsident des Karneval-Verband Niedersachsen Karl-Heinz Thum und auch Bezirksbürgermeister Andreas Markurth war überwältigt von dieser Leistung.

Die Party ging dann noch einige Stunden weiter und man kann am Ende nur erneut sagen: Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Spitze!
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: