Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:06.04.13
Titel:

Zweiter Abend und erste Erfahrungen: Security auf der Limmerstraße

Link: 
Details:In drei bis vier Fällen konnten die Männer von der Security Stolzenburg in den ersten 1-2 Abenden deeskalierend wirken. Meistens war Alkohol im Spiel und vor Edeka gab es Beschwerden wegen lauter Musik durch die dort sitzenden Punks. In einem Fall beruhigte sich ein zunächst aggressiv auftretender Alkoholisierter indem ihm im Wesentlichen nur zugehört wurde.

Der Dienst geht derzeit am Wochenende, Freitags bis Samstag, von 18:00 bis 02:00 des Folgetages.
Datei:
Details2:Sergey an seinem zweiten Abend auf der Limmerstraße. Sein Kollege ist gerade nicht im Bild.
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: