Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:05.04.13
Titel:

HRC-Fahrer erhalten Einladungen zu internationalen Radrennen

Link:www.hrc-hannover.de
Details:Jonas Bokeloh hat sich durch viele Siege und Deutsche Meistertitel (U15 und U17) in den letzten Jahren eindrucksvoll für den Nationalkader empfohlen und wurde natürlich auch einberufen. Dieses Jahr nun in der U19 angekommen erfolgen Einladungen zu internationalen Radrennen.

So wurde Jonas nun zum UCI Nationen Cup „Paris-Roubaix“ am 6./7. April eingeladen. Wir wünschen Jonas viel Glück und Erfolg und werden ihm die Daumen drücken.

Burkhard Schlenkrich konzentriert sich dieses Jahr eher auf sein Studium und wird trotzdem einige Rennen bestreiten. Burkhard erhielt eine Einladung zur 3 Etappentour „Trophee Bourbonnais Charolais“ am 8./9. Juni. Wir wünschen auch Burkhard viel Erfolg und Glück.

Thorsten Mildner

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: