Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:02.04.13
Titel:

SG Limmer: Bericht von der Jahreshauptversammlung

Link:www.sg-limmer.de/root/index2.htm
Details:Unsere diesjährige Mitgliederversammlung fand am 22.03.2013 in unserem Vereinshaus statt.
An der Versammlung nahmen ca. 20% unserer Mitglieder teil, eine Rekordbeteiligung in den letzten 10 Jahren.

Vor den Ehrungen gedachten die Anwesenden den verstorbenen Mitgliedern oder einem Unterstützer unseres Vereins:
- Sigfried Kempka
- Günther Lobermeyer
- Klaus Behnsen

Ehrungen:

Für 25 Jahre wurde Ilse-Lore Seewig, Anike Seewig, Frank Seewig, Thomas Pinkepank ( alle aus der Sparte Tischtennis ),
Christa Fitz wurde für 40 Jahre und zusätzlich
Bernd Lautenbach für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Neben einem großen Blumenstrauß in Vereinsfarben bekamen die Geehrten noch einen gut gefüllten Präsentkorb überreicht und eine SG Limmer Anstecknadel.

Bernd Lautenbach bekam für seine 30-jährige Mitgliedschaft eine große Mettwurst mit Mäusen garniert und ebenfalls eine SG Limmer Anstecknadel.

Nach den einzelnen Berichten hatten die anwesenden Mitglieder die Möglichkeit ihre Fragen zu den Berichten zu stellen.

Dem geschäftsführenden Vorstand wurde von den Mitgliedern Entlastung erteilt.

Nun standen die Wahlen an:

Unser 1. Vorsitzender Reiner Schmidt stellte sich für weitere zwei Jahre zur Verfügung und wurde von der Versammlung
in seinem Amt bestätigt.

Für das Amt der Schriftführerin konnte Michaela Huesmann gewonnen werden.

Im Amt des Spartenleiters Fußballs wurde Karl-Heinz Dohmeyer und sein Stellvertreter Mustafa Pekuzak nach der Wahl auf der Spartenversammlung bestätigt.

Zum Schluss noch mal Dank an all die fleißigen Helfer, die dafür gesorgt haben, dass unser Vereinshaus und unsere Anlage in einem guten Zustand sind und bleiben.

Der geschäftsführende Vorstand wünscht allen neu und wieder gewählten Mitgliedern viel Erfolg in Ihrem Amt.
Datei:
Details2:Gerd Bekiesch, Brigitta Bekiesch und Christa Fitz ( von links nach rechts )
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: