Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:20.03.13
Titel:

Ziviler Ungehorsam: "Darf ich jetzt grüne Politiker mit Farbbeuteln bewerfen .....?

Link: 
Details:Hans-Jürgen Giesecke, Vorsitzender des Vereins Lebendiges Linden:
"Darf ich Politiker der Grünen jetzt mit Farbbeuteln bewerfen – was ja nicht weh tut – und die Aktion als „zivilen Ungehorsam“ rechtfertigen?"
Quelle: Stadtanzeiger v. 21.03.2013
Die Äußerung erfolgte angesichts der „Resolution für eine aktive und friedliche Beteiligungskultur“, die die Bezirksratsmehrheit von Grünen und Die Linke am 27.02.2013 beschlossen hatte. >> mehr

Siehe auch Spezial:Gentrifizierung
Datei:
Details2:Hans-Jürgen Giesecke, Vorsitzender des Vereins Lebendiges Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: