Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.03.13
Titel:

Neue Ausstellung im Küchengartenpavillon "LindenOrte – Fotografien" von Martin Mirbizaval

Link:www.quartier-ev.de
Details:Die alte Küchengartenbrücke, das Heizkraftwerk, der Bergfriedhof: Diese sonst viel besuchten Orte entfalten menschenleer eine eigentümliche Schönheit.
In der Panorama-Serie LindenOrte des hannoverschen Fotografen Martin Mirbizaval formieren sich Kraftwerks-Schornsteine und Pappel-Kronen zur bizarren Skyline, Baumschatten erwecken asphaltierte Plätze zum Leben, Straßen und Brücken locken den Betrachter in eine fast sphärische Welt.
Mirbizavals breite Perspektive schärft den Blick für Monumentales, und schafft Raum für eine grandiose Stadtlandschaft. Die Kulisse des beliebten Stadtteils rückt in den Vordergrund.

Martin Mirbizaval, Jg. 67, studierte zunächst Maschinenbau und arbeitete dann in der Automobilindustrie. Seine großen Leidenschaften Reisen und Fotografie rückten mit der Zeit immer mehr in den Mittelpunkt seiner Tätigkeiten. Mit dem Projekt LindenOrte ging er nun im Stadtteil Linden auf Reisen.

Ausstellungsdauer: 22.03.2013 – 18.04.2013

Martin Mirbizaval
Ausstellung LindenOrte
Ausstellungseröffnung: 24.3.2013 um 11 Uhr im Küchengartenpavillon
Ausstellungsort:
Quartier e.V. | Küchengartenpavillon
Am Lindener Berge 44 | 30449 Hannover
Öffnungszeiten:
Di | Fr | So: 15:00 - 17:00
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: