Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.03.13
Titel:

Geschichte(n) aus dem (wilden) Westen - Finissage zur Fotoausstellung LINDEN: Stadt-Teil im Wandel

Link:www.lebensraum-linden.de
Details:Die Fotoausstellung LINDEN: STADT-TEIL IM WANDEL in den Lindener Räumen des Bildungsvereins geht am Karfreitag, den 29. März um 11.00 Uhr mit einer Finissage zu Ende.

Vor dem Hintergrund der Fotoausstellung liest noch einmal die literarische Komponistin Marie Dettmer zeitgenössische Texte verschiedener Autoren zur Entwicklung Lindens zum Industriestandort ab Mitte des 19. Jahrhundert.

Die Ausstellung der Initiative „Lebensraum Linden“, die 35 Vergleichsfoto-Paare von gestern und heute gegenüberstellt, erfährt nicht nur bei den zahlreichen Besuchern hohes Interesse. Für diese Ausstellung wurden Manfred Wassmann und Michael Jürging aktiv.

Ort: Bildungsverein, Viktoriastr. 1, Foyer
Datum: Karfreitag, 29.03.2013
Beginn: 11 Uhr

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: