Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.03.13
Titel:

AWO: Bestattungsvorsorge - Vortag mit vielen Tipps

Link:www.familienbildung-hannover.de
Details:Hannover. Häufig ist man auf einen Todesfall in der Familie nicht vorbereitet und mit der Situation überfordert. Die Seniorenarbeit der Arbeiterwohlfahrt Region Hannover e.V. informiert in einem Vortrag über Bestattungsvorsorge und Bestattungsarten. Dabei werden Antworten auf folgende Fragen gegeben: Was muss ich beachten und an wen kann ich mich wenden? Gibt es Unterschiede zwischen den Bestattungsunternehmen? Welche Unterlagen brauche ich? Außerdem werden Tipps über die unterschiedliche Preisgestaltung einer Bestattung gegeben. Der Referent verfügt über langjährige Erfahrung in diesem Bereich.

Der Vortrag findet statt am 25. März 2013 von 10.00 bis 12.00 Uhr im Tagungszentrum Martha-Wissmann-Platz 3, 30449 Hannover. Die Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro. Anmeldungen nimmt Ramona Thomas unter der Telefonnummer 0511 219 78 123, entgegen.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: