Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:06.03.13
Titel:

Spielplan Mittwoch:Theater April 2013

Link:www.mittwochtheater.de
Details:Aufführungstermine für den Monat April:

06.04. 19.30 Uhr "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer
10.04. 19.30 Uhr "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer
17.04. 19.30 Uhr "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer
24.04. 19.30 Uhr "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer
27.04. 19.30 Uhr "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer

Ein Tippfehler in der e-Mail-Adresse bringt eine Web-Designerin und einen Sprachpsychologen in einen elektronischen Dialog, den beide aus unterschiedlichen Gründen schnell intensivieren. Für sie ist der Austausch eine willkommene Auszeit von Ehealltag und Kindern, er sieht in ihr zunächst ein Objekt für seine Sprachstudien und verarbeitet nebenbei eine private Enttäuschung. Doch schon bald werden die Schreiben immer persönlicher, so dass die Frage im (virtuellen) Raum steht: sollen sie sich im wirklichen Leben treffen? Und wenn ja: wohin soll das führen?

Mittwoch:Theater
Am Lindener Berge 38
30449 Hannover
Kartenservice 0511/456 205
Datei:
Details2:Miriam Gruenke als Emmi Rothner und Oliver Gruenke als Leo Leike in der Vorstellung "Gut gegen Nordwind".
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: