Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:26.02.13
Titel:

Die kleine Zoogeschichte im FZH Linden, am 26.02.2013

Link:tiny.cc/pkmwsw
Details:Ein tierisches Theaterstück mit Schauspiel Figuren und Musik des Theaters Tritrop ab 4 Jahren.

Im Zoo ist was los. Keiner weiß das besser als der Tierpfleger Giuseppe. Er ist jeden Morgen der Erste, der kommt und jeden Abend der Letzte, der geht. Er kennt seine Tiere ganz genau: den eitlen Pfau Don Carlos, der so gerne Flamenco tanzt oder den supergefährlichen Panther Ramires – wehe, wenn der Hunger hat! Und dann diese vielen Köttel, die man dauernd wegräumen muss ... Außerdem hat Giuseppe so ein komisches Gefühl. Ist er etwa verliebt? Und wo ist Floh Fridolin? Die Zoobesucher werden begeistert sein! Denn wer hat schon mal tanzende Pinguine, oder salto mortale springende Flöhe gesehen? Hier ist man so nah dran, dass man den Atem des Panthers spüren kann. Ein erlebnisreicher Spaß, mit einem gutgelaunten Tierwärter, fast echten Tieren und tierischer Musik.

Termin: Dienstag, 26. Februar um 10 Uhr

Ab 4 Jahren, Spieldauer 45 Minuten
Eintritt: 3 Euro, mit H-A-P kostenfrei, Anmeldungen von Gruppen unter 168-44897
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: