Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:21.02.13
Titel:

Fährmannsfest: Peter And The Test Tube Babies als erste Band 2013 bestätigt

Link:www.faehrmannsfest.de
Details:Das Fährmannsfest freut sich auf Peter And The Test Tube Babies! Die Bezeichnung "Punkrock-Urgestein" trifft hier ausnahmsweise mal den Nagel auf den Kopf. Denn im Juli 2013 werden die Test Tube Babies ihr sage und schreibe 35-jähriges Band-Jubiläum bestreiten. In den frühen 1980er-Jahren schlugen Peter, Del und ihre wechselnden Mitstreiter in Englands Punk-Szene wie eine Bombe ein und veröffentlichten einige der größten Punkrock-Ohrwürmer aller Zeiten wie "Banned From The Pubs", "Intensive Care" oder "Run Like Hell". Was folgte waren Tourneen und Auftritte auf der ganzen Welt, die Test Tube Babies spielten rund um den Globus und zementierten ihren Ruf, eine der genialsten und witzigsten Livebands der Punkrock-Geschichte zu sein.

Um einige Erfahrungen und Lebensjahre reicher, vielleicht auch ein bisschen weiser geworden, kehrt das Quartett aus Brighton nun zurück und beehrt den Fährmann, was uns sehr freut, sind doch Dels Gitarrenspiel, Songwriting und Melodien nach wie vor bestechend gut, Peters Gesang einzigartig und die Shows der Band ohnehin unschlagbar.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: