Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:08.03.13
Titel:

HRC: Schnupperkurs "Wie flicke ich mein Fahrrad"

Link:www.hrc-hannover.de
Details:Für alle, die eine Auffrischung benötigen oder diejenigen, die es gern einmal lernen bzw. ausprobieren möchten, bieten wir anlässlich unseres nächsten HRC-Stammtisches am 8. März einen Schnupperkurs "Wie flicke ich mein Fahrrad" an. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Der Schnupperkurs wird von unserem Jugendtrainer, Marcin Latussek, durchgeführt! Falls Interesse vorhanden ist, notiert Euch bitte jetzt schon einmal diesen Termin!

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: