Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:16.02.13
Titel:

Fahrrad gestohlen und heute auf der Limmerstraße gesichtet

Link: 
Details:Hallo Lindener!

Ich habe dieses Rad aus alten Teilen für eine Freundin aufgebaut und ihr im letzten Jahr geschenkt. Es wurde vor ein paar Tagen vor ihrer Wohnungstür in der Rötgerstraße in Linden Nord gestohlen. Natürlich hat sich nicht das Geld, sich einfach ein neues Rad zu kaufen. Sie braucht ihr Rad dringend, denn sie hat kein Auto. Ich habe es heute gesehen, war aber leider zu Fuß unterwegs und habe viel zu lang gebraucht, um zu schalten… Auf dem Rad war jemand (eine Frau?) in dicken Wintersachen und mit Kapuze unterwegs von der Dornröschenbrücke Richtung Limmerstraße.

Das Rad ist durch das abfallende Oberrohr und den kleinen blauvioletten Rahmen sehr auffällig! Schalt- und Bremshebel sind Shimano Deore LX (die, bei denen man mit dem Bremshebel selber schaltet) mit LX Schaltwerk und Bremsen. Gabel ist eine silbergraue Rock Shox Ruby Metro. Das Rad wurde außerdem mit einem schwarzen Gepäckträger nachgerüstet. Der Vorbau ist inzwischen etwas schmaler und von Bontrager. Felgen Rigida mit Shimano Naben (Paralax). Schutzbleche von SKS (geschraubt).

Wenn es uns gelingt, das Rad zurückzubekommen, wird die Besitzerin sich sicher etwas für die/ den Finder/in als Dankeschön einfallen lassen. Sie ist Köchin!

Wir hoffen auf eure Mithilfe! Eventuelle weiß die Person, die im Moment mit dem Rad unterwegs ist, nichts von dem Diebstahl und denkt, sie habe ein legales Rad erworben. Also bitte keine unüberlegten Handlungen. Sagt uns bitte einfach Bescheid!“

Sascha Hermenau
Kontaktmöglichkeit auf Facebook (Linden-Limmer Pinnwand und halloLindenLimmer.de)


Datei:
Details2:Hier ein Bild von dem Fahrrad.
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: