Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.02.13
Titel:

Die 1. Herren der SG Limmer haben ein Fußball Turnier in Wülfel veranstaltet

Link:www.sg-limmer.de
Details:Die 1. Herren der SG Limmer hat am 03.02.13 im Soccer Park Wülfel ein Fußball Turnier
für Mannschaften auf Kreisebene veranstaltet. An diesem Turnier haben 20 Mannschaften aus dem Fußball Kreis Hannover Stadt und Land teilgenommen. Das Turnier wurde von den teilnehmenden Mannschaften positiv angenommen. Es wurde in 4 Gruppen a 5 Mannschaften gespielt. Die beiden Ersten jeder Gruppe kamen ins Viertelfinale. Auf Grund des besseren Torverhältnisses schaffte unsere Mannschaft es in diese Runde. Der Sprung ins Halbfinale blieb ihr dann verwehrt. Die 4 Sieger spielten dann das Halbfinale aus. Ins Endspiel kamen die Mannschaften von Mozaik Spor und TV Badenstedt. Mozaik Spor hatte in diesem Spiel mehr Kraftreserven und ging als Sieger aus dieser Partie hervor. Im Spiel um den dritten Platz gewann TSV Groß Munzel gegen TuS Marathon. Es war für alle beteiligten Mannschaften ein hervorragender Nachmittag mit spannenden Spielen. Wir bedanken uns hiermit bei allen Mannschaften die an unserem Turnier teilgenommen haben.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: