Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.02.13
Titel:

TSV Limmer: 2.C holt auch einen Punkt beim OSV

Link:www.tsv-limmer.de
Details:Eine Woche nach dem überraschenden Punktgewinn gegen TSV Kirchrode galt es beim OSV Hannover, den kleinen Aufwärtstrend zu bestätigen. Es war kein schönes Spiel auf dem Bothfelder Ascheplatz. Das lag aber nicht nur am fehlenden Zusammenspiel unserer neu zusammengewürfelten C2, die heute von drei D-Junioren-Talenten unterstützt wurde. Denn die körperlich und größenmäßig überlegenen Gastgeber versuchten gar nicht erst, spielerische Akzente zu setzen. Im Gegenteil. 70 Minuten lang wurde jeder abgefangene Ball volley aus der Abwehr in die gegnerische Hälfte gedroschen. Mit Fußball hatte das beim besten Willen nichts zu tun, zumal die TSV-Defensive das neue Spielsystem zwischenzeitlich sehr gut verinnerlicht hat und immer sicherer steht. Bei den wenigen Torchancen der Gastgeber zeigte D-Junioren-Keeper Luis Figula großartige Reflexe und war damit maßgeblich am zweiten Punktgewinn in Folge beteiligt. Auf der anderen Seite hätte der sehr agile Emre Bakir Mitte der 2. Halbzeit beinahe seine hervorragende Leistung im Angriff gekrönt, als er nach Pass von Semih Gözsüz frei halb-rechts auf das Gästetor zulief, jedoch nur das Außennetz traf. Weil auch Isaac Ndiaye-Pajares und Selman Gözsüz sich heute überhaupt keine Schnitzer in der Abwehr leisteten, endete das Spiel leistungsgerecht Unentschieden. Nach nur 5 Wochen unter Neu-Trainer Martin Schinowski präsentiert der Großteil der C2-Spieler ein gesteigertes Selbstvertrauen. Zwar lässt das spielerische Niveau gerade bei Ballbesitz in der Vorwärtsbewegung noch viele Wünsche offen, dieses Manko sowie die läuferischen Defizite werden zur Zeit jedoch mit toller Einstellung und Kampfgeist kompensiert.
Nun geht es erst einmal in die Winterpause, die neben viel Training u.a. mit Hallenturnieren im Münsterland und in Oldenburg sowie mit drei Testspielen auf Kunstrasen, u.a. in Herford/Westfalen, verkürzt wird.

Torfolge: Fehlanzeige

Beste Spieler: Luis Figula (Torhüter), Selman Gözsüz, Isaac Ndiaye-Pajares, Emre Bakir




Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: