Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.02.13
Titel:

Kulturzentrum Faust erhält Mittel aus dem InBev-Förderprogramm

Link:www.kulturzentrum-faust.de
Details:Am vergangenen Donnerstag haben der Deutschland-Direktor des AB InBev-Konzerns (Muttergesellschaft der Glide-Brauerei) Chris Cooles und der Erste Stadtrat der Landeshauptstadt Hannover Hans Mönninghoff insgesamt 29 hannoverschen Vereinen und Initiativen einen Scheck über insgesamt jeweils 200.000 Euro für die Jahre 2013 und 2014 überreicht und ihnen damit die Unterstützung für ihre Arbeit zugesichert. Gefördert wurden Projekte aus den Bereichen Kultur, Umwelt, Sport und Soziokultur. Das Kulturzentrum Faust freut sich in diesem Zusammenhang über die Zusicherung von zwei Mal 20.000 Euro Fördermitteln für das Projekt “Warenannahme/Café Siesta – ein lebenswelt- und wohnortorientierter Begegnungsort”.
Datei:
Details2:Faust-Vorstandsmitglied Ingrid Lange (Mitte links) freut sich über die Unterstützung durch die InBev
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: