Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:26.01.13
Titel:

Limmer Eisbahn: Das finale Wochenende mit Eis-Party

Link:www.limmer-eisbahn.de
Details:Liebe Frostfreunde,

dieser Artikel mit Öffnungszeiten ist der letzte vor dem Tauwetter – hier wird laufend aktualisiert.
Wegen der Wettervorhersage (siehe unten) wird dieses Wochenende die letzte Gelegenheit sein: Es taut nächste Woche so stark, dass schon Montag (wahrscheinlich) die Bahn gesperrt werden muss. Aber bis dahin ist ja noch Zeit!

Als kleines Finale möchten wir am Samstag ab 17:30 mit euch ein kleines “Eisfrei-Fest” feiern. Der TSV-Wirt bietet u.a. Bratwurst und Glühwein, wir stellen z.B. ein paar Feuerkörbe und Musik auf, bieten Stockbrot an und alles, was wir noch so auftreiben.

Ihr seid alle herzlich willkommen: Die vielleicht letzte Gelegenheit für einen tollen Eislauf und Beachtung unserer SPENDENDOSE - auch dafür herzlichen Dank, ohne eure Spenden können wir die Eisbahn nicht betreiben!

Freitag: ab 20:00 Abendöffnung

Samstag: durchgehend geöffnet: 11:30-17:30 Uhr Eislauf und Kindereishockey, 17:30-19:30 Eisparty mit Glühwein, Bratwurst, Stockbrot und Musik, 20:00-open end Eishockey

Sonntag: mindestens 13:00-18:00 Uhr Eislauf und Kindereishockey, 20:00-22:30 Eishockey

Sobald sich weitere Öffnungszeiten finden, werden die in diesem Artikel ergänzt!

Ein schönes Wochenende – und nun… das Wetter:
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: