Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.01.13
Titel:

Limmer Eisbahn: Abendlauf at its best

Link:www.limmer-eisbahn.de
Details:Der erste Eishockey-freie Abendlauf der Saison war geprägt von hervoragenden Bedingungen.
Das Eis war glänzend frisch und eben wie Parkett. Dafür ein Dankeschön an Klaus und Raimund und Thomas, Marvin, Martin, Kai und allen anderen für das beste handgemachte Eis der Stadt. Mit Musik aus einem winzigen Ghettoblaster, der zumindest den Eintrittsbereich beschallte, genossen die Anwesenden uneingeschränkte Lauffreude über endlich mal die ganze Fläche.

Um 21.30 wurden sie von den bereits mit den Kufen kratzenden Eishockeyspielern abgelöst. Schöner Abend.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: