Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:23.01.13
Titel:

Update 24.01.2013, 08:00: Wasser marsch! - Breaking News: Wasserrohrbruch in der Limmerstraße - 10 Häusern das Wasser abgestellt

Link: 
Details:

Datei:
Details2:Noch während der Nacht wurde das Wasser wieder angestellt, das Loch aufgefüllt und mit einer Teerdecke versehen.
Straßenbahnen und Busse konnten die ganze Zeit ununterbrochen verkehren.

Datei2:
Details3:21:30 - Das dicke Rohr ist defekt (Pfeil). Wann die Arbeiten beendet sein werden ist noch nicht klar.
Datei3:
Details4:23.01.2013, 18:30
Die Aushubarbeiten sind im Gange. Der Rohrbruch wurde durch einströmendes Wasser im Keller des Buchdruckmuseums bemerkt.




23.01.2013, 17:30
Zehn Häusern zwischen Velbert- und Viktoriastr. (ungerade Hausnummern) wurde von enercity das Wasser abgestellt, weil dort ein Wasserrohrbruch aufgetreten ist. Der vermutete Ort der Leckage ist äußerlich unversehrt.
Datei4:
Details5:An der mit dem Pfeil markierten Stelle wird in Kürze gebuddelt, um das Leck zu finden und zu schließen.
Datei5:
Details6:Mitarbeiter stellen das Wasser ab.

Wir bleiben dran.
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: