Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.01.13
Titel:

Limmer Eisbahn: Donnerstag Abend Eisfrei-Pause

Link:www.limmer-eisbahn.de
Details:Leider, leider… Das Eis hat in den letzten Tagen schon einige Kufen gesehen und braucht eine Pause – die Temperaturen reichen noch nicht, um Nachts genug neues Eis aufzubauen. Daher ist besonders vor Erwachsenen das Eis zu schonen – Kinder können am Freitag wahrscheinlich wieder aufs Eis.

Die Vorhersage für die nächsten Tage ist aber sehr gut, so sollte das Wochenende und auch die Tage der nächsten Woche gesichert sein! Aber bitte immer vorher hier nachschauen, die Zeiten für´s Wochenende folgen noch.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: