Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:16.01.13
Titel:

Alptekin Kirci zum SPD Austritt von Sigrid Leuschner

Link:www.spdnds.de
Details:Zum Austritt von Sigrid Leuschner aus der SPD und ihren Ausführungen in der heutigen Pressekonferenz erklärt Alptekin Kirci, Vorsitzender des SPD-Stadtverbandes und Mitglied des Parteivorstandes der SPD:
Leider sind die Schilderungen Sigrid Leuschners, wie es zu ihrer Niederlage gekommen ist, nicht wahrheitsgemäß. Die Verantwortung dafür, dass es zu diesem Konflikt gekommen ist, trägt sie zu einem großen Teil mit.
Der Vorwurf, ihre Abwahl sei auf Befehl führender Parteimitglieder inszeniert worden, entspricht nicht der Wahrheit.

Die Delegierten haben sich damals in geheimer und freier Wahl gegen sie entschieden.
Fest steht aber: In der SPD gibt es kein imperatives Mandat. Wir haben kein Wahlfrauen- und Wahlmännersystem.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: