Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.01.13
Titel:

Polizei Zeuenaufruf! Unbekannter beraubt 75-Jährige in der Küchengartenstraße

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Hannover (ots) - Ein unbekannter Mann hat Freitagnachmittag gegen 17:40 Uhr einer 75 Jahre alten Seniorin an der Küchengartenstraße die Einkaufstasche geraubt. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Seniorin war gerade dabei gewesen, die Haustür eines Mehrfamilienhauses an der Küchgartenstraße aufzuschließen, als von hinten ein Mann auf sie zu kam. Der Unbekannte fasste der 75-Jährigen von hinten um den Hals und zerrte gleichzeitig an der Einkaufstasche, die das Opfer in der Hand hielt. Nachdem die Rentnerin sich zunächst noch gegen das Wegreißen des Beutels zur Wehr gesetzt und um Hilfe geschrien hatte, fasste der Täter noch rabiater zu, so dass die Seniorin zu Boden fiel. Der Räuber flüchtete anschließend mit der dunkelbraunen Nylontasche in Richtung Rampenstraße. Der Unbekannte ist zirka 1,70 Meter groß, 40 bis 45 Jahre alt, kräftig, hat ein rundes Gesicht und braune Haare. Er trug eine schwarze Jacke mit aufgesetzter Kapuze sowie eine dunkle Hose. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion West unter der Telefonnummer 0511 109-3920 entgegen./ schie, st
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: